BEO://Softwarelösungen. Clever kommt von einfach.     Telefon: +49 (0)7642-9003-0
    • 01AUG
      2014

      Klaus Beckert feiert Dienstjubiläum

      Klaus Beckert startete nach dem Informatikstudium bei BEO und übernahm nach kurzer Zeit den Hauptteil der Entwicklungsarbeit für die Softwarelösung BEO-EXPOWIN, die zunächst auf die Exportabwicklung spezialisiert war. Nach und nach wurde das Programm um Funktionen für die elektronische Versandabwicklung im In- und Ausland erweitert und an spezielle Anforderungen, z. B. bei der Gefahrgutabwicklung, angepasst. „Wir schätzen Klaus Beckert als einen loyalen und zuverlässigen Kollegen, der den Erfolg von BEO von Anfang an aktiv mitgestaltet hat. Für dieses Engagement danken wir ihm und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, betonte Clemens Sexauer, Geschäftsführer von BEO, in der Feierstunde anlässlich des Jubiläums. Neben ihm zählten Marion Bauer, Projektleiterin BEO-EXPOWIN, und Ehefrau Petra Beckert zu den ersten Gratulanten.

      BEO PM Jubilaeum Klaus Beckert

      ZUR ÜBERSICHT