BEO://Softwarelösungen. Clever kommt von einfach.     Telefon: +49 (0)7642-9003-0
    • 24APR
      2018

      Elektroroller: BEO setzt auf grüne Mobilität

      Ab sofort stellen wir unserem Team die innovativen und umweltfreundlichen UNU Elektroroller zur Verfügung. Denn in Zeiten von Feinstaubalarm und Dieselskandal sehen wir uns in der Verantwortung, neue Wege in der Mobilität unseres Teams einzuschlagen.

      Der UNU Roller ist der erste Elektroroller mit konstanter Endgeschwindigkeit von 45 km/h. Bei einer Reichweite von fast 100 km eignet er sich ideal dafür, zwischen Zuhause und Büro hin und her zu pendeln oder die Mittagspause für einen Trip in die Stadt zu nutzen. Auch die Ladung ist simpel, da sich die Lithium-Ionen-Batterie einfach aus dem Roller entnehmen und bequem an eine beliebige Steckdose anschließen lässt. Der benötigte Strom ist bei BEO übrigens auch 100 % grün: Er stammt aus unserer eigenen Solaranlage.